Redakteur


 

Redakteur der Webseite Gesundheitssinne

 

Die Redaktion der Internetseite wurde von einem Mann übernommen, der aufgrund seiner Ausbildung und seiner Erfahrungen eine interdiziplinäre oder fächerübergreifende Denkstruktur besitzt.

 

Verschiedene Studienabschlüsse, ein Doktortitel und eine Ausbildung in der Naturheilpraxis machen Ihn zum idealen Autor und Redakteur.

 

Betrachtet man seinen beruflichen Werdegang, der sich im Bereich Gesundheitswesen, Soziales vollzogen hat, werden   seine persönlichen Schwerpunkte transparent. Ermittlungen und Bewertung von individuellen körperlichen sowie psychischen Belastungen und entsprechende Ableitung von Strategien mit diesen Belastungen umzugehen. Gesundheitsvorsorge zu vermitteln ist sein persönliches Anliegen.

 

In einer Führungsposition tätig, als Autor von Fachbeiträgen, im Rahmen von Redaktionstätigkeit, als Leiter von Seminaren zum Thema Gesundheit und bei der Erarbeitung von Gesundheitskonzepten ist unser Redakteur in der   gesamten Bundesrepublik Deutschland präsent.

 

Sein persönliches Gesundheitskonzept orientiert sich an den fünf Säulen nach Sebastian Kneipp: Ernährung, Bewegung,   Denken, Wasser und Heilkräuter. Spaß am aktiven Leben und auch am Genießen gehören zu seinen Lebensmaximen dazu.   Seine Empfehlungen sind zu einem großen Teil selbst erlebt und erfahren.

 

Aus persönlichen Gründen und aufgrund seiner Tätigkeit für einen Verlag möchte er namentlich nicht genannt werden. Unter dem Pseudonym Dr. Klaus wird er verantwortlich für die Inhalte dieser Seite zeichnen.

 

 

Redaktion:  Dr. Klaus

www.gesundheitssinne.de

Gesundheitssinnewww.gesundheitssinne.de     Impressum     AGB     Datenschutz